Tennisclub Wulferdingsen e.V.
Tennisclub Wulferdingsen e.V.

Hobbyrunde am Dienstagabend 

Du bist ein neues Mitglied im TC Wulferdingsen und willst dich mit anderen in netter Runde an den Tennissport herantasten? 

 

Du bist noch gar nicht im Verein, kennst aber vielleicht schon ein paar von uns und möchtest mal in den Tennissport reinschnuppern

 

Du spielst schon länger Tennis und hast Lust auf lockeres Feierabendtennis

 

Dann bist du in Dirks Hobbyrunde am Dienstagabend (18:00 bis 19:30 Uhr) genau richtig!

 

 

Egal ob frischer Anfänger, Profi, weiblich, männlich, jugendlich oder Senior- alle sind herzlich willkommen! Und danach ist immer noch genug Zeit für ein Kaltgetränk =)

 

Dirk Hudy, Leiter der Hobby-Runde

Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Wulferdingsen

Hier finden Sie uns:

TC Wulferdingsen e.V.
Bergkirchener Straße 265

(gegenüber Hs. Nr. 250)
32549 Bad Oeynhausen

Kontakt:

Niklas Notzon, 1. Vorsitzender

Sundernwiehe 8

32549 Bad Oeynhausen

Mail: info@tennis-club-wulferdingsen.de

Termine: 

 

13.04.2024: Antennis

 

 

Links: